Unser Sommerfest mit dem Motto “ Flower Power „

Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, aber wir hatten die Sonne im Haus. Es war ein ganz toller Tag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Programm. Diakon Markus Guinchard hat einen sehr schönen Gottesdienst abgehalten und zusammen mit…

17. Juli 2017 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An den Lehmgruben

Flower Power im Pro Vita, ein Beitrag der „Lokalen Zeitung“

http://www.lokalezeitung.de/2017/07/17/sommerfest-im-pro-vita-seniorenpflegeheim/

17. Juli 2017 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An den Lehmgruben

Süße Kälte an heißen Tagen

Am 22. Juni 2017 war der bisher heißeste Tag des Jahres. Die Mitarbeitenden der Einrichtung leisten tagtäglich Enormes und freuten sich einmal mehr über eine süße und kühle Erfrischung von Einrichtungsleiterin Nadja Jeannine Glöckner. Sie ist fest überzeugt, dass man nicht…

07. Juli 2017 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An der alten Glockengießerei
Schlagworte: , , ,

Sommerfest 2017 – Impressionen

Es ist  der 1. Juli. Unsere Einrichtung feiert heute – auf den Tag genau – ihr 12jähriges Bestehen. Den „Geburtstag“ feiern wir traditionell mit einem großen Sommerfest in unserem schönen Innenhof. Unsere Bewohner, Besucher und Mitarbeiter stellten unter Beweis, dass…

07. Juli 2017 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An den Moorlanden

Ausflug ins Rosarium

Am 8. Juni ging es ins Rosarium nach Uetersen. Pünktlich um 14:00 Uhr stand der Reisebus vor der Tür. Leider spielte der Wettergott an diesem Tag nicht so richtig mit. Bei leichtem Nieselregen ging es los, doch auf der anderen…

07. Juli 2017 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An den Moorlanden